Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:
Dipl.-Ing. Detlev Kraneis
Mendelssohnstraße 37
51375 Leverkusen
Deutschland / Germany
 
zur Person:
unabhängig und parteilos
verheiratet, 2 Kinder
geboren: im Jahr 1965
wohnhaft in der Waldsiedlung
Beruf: Bauingenieur
Inhaber des Ingenieurbüros Kraneis Bauingenieure
Saarstraße 3, 51375 Leverkusen


Wichtiger Hinweis:
Wir begrüßen es sehr, wenn unsere Homepage verlinkt wird, allerdings möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der aktiv oder passiv gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller so gelinkten Seiten dieser Homepages. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage von uns selbst angebrachten Links (aktiver Link) und alle Homepages, auf denen der Link zu uns (passiver Link) angebracht wurde sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.
 
 
Dieses Impressum gilt für folgende Internetpräsenzen:
www.lev-waldsiedlung.de
www.leverkusen-waldsiedlung.de
und der Unterseite www.kraneis-bau.de/lev-waldsiedlung
 
Tagsüber bin ich zu erreichen unter:
Telefon: +49 (0)214 - 734 864 34
Telefax: +49 (0)214 - 734 864 36

Privat:

Telefon: +49 (0)214 - 50 30 93

Mobil: +49 (0)171 655 61 36
Per Email sind wir zu erreichen unter: detlev.kraneis@kraneis-bau.de